RE: Anfang

#16 von scouty322 , 08.12.2011 12:39

Ja du das bewerten alles Menschen Bibi. Man weiß ja nicht was dahintersteckt. Vll bissl Freunderlwirtschaft wie man so schön sagt? Du weißt ja wie das ist mit Vitamin-B ;)

Aber ich unterstell keinem was und das wird schon so sein. Ich kann froh sein, dass das Gespräch zum Schluss war. Denn wäre es früher gewesen wär ich garnet erst weitergekommen bis zum Arzt und / oder Sport ;)
So hab ich wenigstens noch die Chance auf Wien :)

Mach dir nicht soviel gedanken... du schaffst das locker. Weil in den 2 Minuten wirst du alles andere vergessen und nur mehr Gas geben.
Brille hatte ich auch. Haube und so nicht^^ aber für ne Frau vll besser wegen der Haare.

Ne man sagte mir nicht aber ich kenn ein paar Leute, die da den Kontakt haben und inoffiziell sagte man mir dann: "Naja du des war der Fragebogen, der psychologische.. damals schon. nicht nur das gespräch aber das gespräch hat das sozusagen abgerundet.... du warst denen wohl zu sozial also zu "nett" für den polizeiberuf.." so wurde es mir ca. gesagt.

Macht aber nix. Kehre ich gerne dem Land den Rücken und geh in die Bundeshauptstadt^^

Genau so machma das. Alle auf ein feines Getränk und dann lachen wir über die ganze Sache :D und zeigen denen, wer hier die Top-Cops sind :D

Ach komm bibi das schaffst du locker. Einfach nicht dran denken. Da bist so voller Adrenalin und Motivation - auch wegen der anderen Teilnehmer - dass du da alles gibst.. Und selbst wenn du denkst es geht nicht mehr.. einfach weiter. Man glaubt nicht, wieviel Kraft der Körper nur zurückhält, sie dann aber freisetzt wenn man ihn "zwingt"

Wird alles gut gehen. Und dann lachma im März drüber^^

scouty322  
scouty322

#17 von bibi1986 , 08.12.2011 17:38

ja das stimmt viele setzen auf vitamin b:) sowie das der shelbon in big bang theory so schön sagt haha:) aber trotzdem unfair:( aber gottseidank war das gespräch zum schluss in wien hast das gleich nach dem schriftlichen teil ;) da hast auch entweder glück oder pech. ja eh ich versuchs eh :) wenn man trainiert dann gibt man sowieso noch nicht alles:)

haha ja genau:) da lachen wir dann drüber und die warterei und alles hat dann ein ende:)) danke für deine lieben worte:) ich glaub wir frauen sind da viel nervöser und aufgeregter als ihr xD eh klar. bin nur froh das wir bissi mehr zeit haben :) ich würd das schwimmen nie in 1:50 schaffen pff da schwimmt man ja 20 sek die länge oder?? haha

glg

bibi1986  
bibi1986

#18 von scouty322 , 08.12.2011 18:16

27,75 Sekunden um Genau zu sein ;)

Ich hab die ersten beiden (mit Brust!) in 25 jeweils geschafft, aber dann natürlich an Kraft und Frequenz nachgelassen. Bin froh, dass es sich ausgegangen ist.
Eine Frau muss das auch nicht schaffen können (obwohl sie das natürlich auch packen wenn sie wollen^^). Das mit den Zeiten ist schon ok.
Allein beim Laufen: Als Mann (im Regelfall größer als die Frau) macht man größere Schritte und damit gleicht sich das dann aus! Obwohl das Limit der Frauen besonders beim Laufen naja^^ seeehr entspannend wär :D
Aber das is schon ok :)

Hm ich weiß nicht. Kann sein, dass Frauen nervöser sind aber die Nervosität verfliegt schnell wennst mal das Schwimmen hinter dir hast :D
Weil davor haben die meisten angst^^

Du schaffst das schon. Einfach nicht aufgeben. Nochmal voll anstrengen jetz. Endspurt :)

scouty322  
scouty322

#19 von bibi1986 , 08.12.2011 18:54

respekt respekt:))) naja im training trainiert man ja auf die zeit hin und dann freut man sich wenn mans schafft und bei der prüfung dann ist man sooooo super gut und gibt alles das man selbst erstaunt ist denke ich mal:))

danke:))))) jaaa voigaaaassss . stimmt die meisten haben angst vorm schwimmen eh klar wer schwimmt schon auf zeit?? xD wenn er schwimmen geht wenn es eine rutsche gibt und mit freunden unterwegs ist ;) hehe jaja ich weiss ihr könnts dazwischen noch die schnürsenkel neu binden und retourlaufen xD aber is trotzdem super:)) das frauen bissi mehr zeit haben :) in der schule werden wir wahrscheinlich eh voll getrimmt xD das wir dann auch 20 liegestütze schaffen xD und super schnell laufen und schwimmen sowieso:) jop nimma lang :)) heute in 2 wochen ist es soweit :)) bitte daumendrücken:)))

bibi1986  
bibi1986

#20 von scouty322 , 08.12.2011 19:03

Drück dir selbstverständlich beide Daumen ^^
Aber du schaffst das

Naja du ich war alleine laufen immer
Alleine schwimmen und halt mit Trainer
Immer nach der Arbeit
Beim Training hab ich eh gern meine Ruhe wenn's drauf ankommt weil sonst wird man nur abgelenkt
Also nix da mit Rutsche ;)

Aber wenn alles vorbei is gehen wir mal alle gemeinsam schwimmen
Bzw. Ich halt schwimmen und du tauchen weil du getaucht wirst :P hehe

Des schaffma schon :)

scouty322  
scouty322

#21 von missundercover , 08.12.2011 19:11

bei der prüfung selbst bist nochmal ne spur motiviert und gibst einfach alles ...

in der schule wird dann schon noch mehr gefordert. für ein sehr gut im laufen brauchst schon 16:56 min, schwimmen 1:59, parcour ist mit 37,2 und 25 liegestützen ...

wir hatten bisher eine überprüfung, unangekündigt nach 2 wochen urlaub - bei wunderbaren 30 - 35° ... a traum war des ... *gg* für anfang dezember war eine neuerliche angekündigt, aber die ist jetzt auf nach weihnachten verschoben worden ... auch gut ... *gg*

auf sportlichkeit wird viel wert gelegt, was i sehr gut finden ...

missundercover  
missundercover

#22 von scouty322 , 08.12.2011 19:23

Ja das muss einem sowieso bewusst sein dass es dann weiter geht
Geht's ihr auch oft schwimmen?
Also nicht nur zur Prüfung sondern auch ihm Rahmen des Sportunterrichts?

scouty322  
scouty322

#23 von missundercover , 08.12.2011 19:27

waren im sommer ein paar mal ... zum bad hinlaufen (ca. 3 km), dann schwimmen - div. übungen im bereich des rettungsschwimmers gemacht und dauerschwimmen und dann wieder zum bildungszentrum zurückgelaufen ... war mehr zach als sonst was bei ca. 35° ... aber ja ... waren aber seither nicht mehr. nach unserem weihnachtsurlaub werden wir wieder mal schwimmen gehen ...

ahja, zusätzlich gibt es auch eine 10km laufüberprüfung und 300m schwimmen ...

missundercover  
missundercover

#24 von bibi1986 , 08.12.2011 19:31

haha ja sicher:p werden wir schon sehen wer getaucht wird:p hahaha

danke dir:))) ja ich bin eh total motiviert und trainier jeden tag:))

ahh das is ja cool:)) aber in der schule ist man dann motiviert und will das ja unbedingt machen ;) und dann geht das besser mit dem trainieren, aber bei der hitze kann ich mir vorstellen das ihr ausser atem warts:) is ja nicht einfach :( ahhhsooo is das dann ist ja der aufnahmetest eh eigentlich "leicht" im gegensatz zur schule:) und wieviel sport macht ihr immer??? immer in der früh un dann sitzt ihr in der schule oder??:)

bibi1986  
bibi1986

#25 von missundercover , 08.12.2011 19:40

ein kleiner tipp am rande, pass auf dass du net zu motiviert bist und zuviel trainierst ... jeden tag is gar net gut!!!! du bist schneller übertrainiert als dir lieb is ... hat mir bei meiner ersten sportprüfung ne unnötige verletzung gekostet ... gönn dir dazwischen genug pause!!! höchsten 3x in der woche laufen und nie jeden tag dasselbe machen ...

also unser sportlehrer ist gleichzeitig unser verkehrsrechtslehrer und da kann's dann schon mal sein, dass wir statt verkehrsrecht sport haben, er schaut immer drauf, dass wir mind. 1x in der woche sport haben ...
teils teils ... mal morgensport, mal am nachmittag ... dienstag hatten wir statt 3 stunden verkehrsrecht, 2 stunden morgensport und dann eine stunde verkehrsrecht ...
gehen viel laufen, was i super finde ... zwischendurch in die halle ... machen auch ziemlich lässige spiele ... also da sportunterricht taugt ma sehr ...

missundercover  
missundercover

#26 von bibi1986 , 08.12.2011 19:45

danke:)) ja ich weiss ich kann zb nicht 2 tage hintereinander laufen gehen obwohl ich laufen liebe:) ja na eh klar verreisst man sich vl noch was oder ka:(((

ahh das is super:))) jaa spiele xD wird sicher lustig :))) aber die lehrer sind auch total nett oder??? :)

bibi1986  
bibi1986

#27 von missundercover , 08.12.2011 19:53

naja, wennst zwischendurch mal 2x hintereinander laufen gehst, bringt es dich bestimt nicht um, aber es sollte net ständig sein ... hin und wieder, wenn es die zeit net anders zulässt, dann geh i auch samstag und sonntag laufen ... aber sonst halt i mi wirklich dran, weil das mit der verletzung und dem übertriebenen trainieren war mir eine lehre ... geh zur zeit 2 - 3x in der woche laufen, mach ca. 3x in der woche meine liegestützen und 2x in der woche no krafttraining ... wenn i mi endlich überwinde, dann möcht i wieder 1x in der woche schwimmen gehen ... wenn es passt, dann is reiten und radfahren ah no dabei ...

die lehrer sind alle sehr nett, aber sie fordern auch sehr ... also wenn die schüler fleißig sind und mitmachen, dann sind die lehrer auch dementsprechend locker und lässig, sonst gibts schon mal eine auf den deckel ...

missundercover  
missundercover

#28 von bibi1986 , 08.12.2011 20:14

ja is klar:)) na is aber eh super :)) wennst eine gescheite ausbildung hast und sie dich drillen das du es auch schaffst:)) hast ja sonst nix davon;) aber das taugt mir recht und sport:)) und nette leute:)))

bibi1986  
bibi1986

#29 von missundercover , 08.12.2011 20:22

man wird eben als polizist immer gefordert und daher ist eine gute ausbildung sehr wichtig und die kriegst halt nur, wenn du dementsprechende geschult wirst.

missundercover  
missundercover

#30 von scouty322 , 08.12.2011 21:01

Mit den Tipps von der lieben Agentin und unserer Motivation wird das schon klappen
Aber neben dem Sport is Halt auch viel Theorie und die is wichtig
Immerhin müssen wir ja wissen wie die Rechtslage ist und wie wir die gesetze anwenden :)

scouty322  
scouty322

**

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz