Ja du das bewerten alles Menschen Bibi. Man weiß ja nicht was dahintersteckt. Vll bissl Freunderlwirtschaft wie man so schön sagt? Du weißt ja wie das ist mit Vitamin-B ;)
Aber ich unterstell keinem was und das wird schon so sein. Ich kann froh sein, dass das Gespräch zum Schluss war. Denn wäre es früher gewesen wär ich garnet erst weitergekommen bis zum Arzt und / oder Sport ;)
So hab ich wenigstens noch die Chance auf Wien :)
Mach dir nicht soviel gedanken... du schaffst das locker. Weil in den 2 Minuten wirst du alles andere vergessen und nur mehr Gas geben.
Brille hatte ich auch. Haube und so nicht^^ aber für ne Frau vll besser wegen der Haare.
Ne man sagte mir nicht aber ich kenn ein paar Leute, die da den Kontakt haben und inoffiziell sagte man mir dann: "Naja du des war der Fragebogen, der psychologische.. damals schon. nicht nur das gespräch aber das gespräch hat das sozusagen abgerundet.... du warst denen wohl zu sozial also zu "nett" für den polizeiberuf.." so wurde es mir ca. gesagt.
Macht aber nix. Kehre ich gerne dem Land den Rücken und geh in die Bundeshauptstadt^^
Genau so machma das. Alle auf ein feines Getränk und dann lachen wir über die ganze Sache :D und zeigen denen, wer hier die Top-Cops sind :D
Ach komm bibi das schaffst du locker. Einfach nicht dran denken. Da bist so voller Adrenalin und Motivation - auch wegen der anderen Teilnehmer - dass du da alles gibst.. Und selbst wenn du denkst es geht nicht mehr.. einfach weiter. Man glaubt nicht, wieviel Kraft der Körper nur zurückhält, sie dann aber freisetzt wenn man ihn "zwingt"
Wird alles gut gehen. Und dann lachma im März drüber^^